Offene Stellen

Unser Ziel ist eine Kita, die Kinder in ihrer natürlichen Neugier und ihrem Wunsch, den Dingen auf den Grund zu gehen, unterstützt. Deshalb verbinden wir bei den Forscherhaus-Zwergen die Förderung der individuellen Entwicklung eines jeden Kindes mit dem Aufbau erster Bildungsstrukturen.

Im Sommer 2022 starten wir mit unserer Kita in Kirchlengern! Ideen, Pläne, Konzepte – alles schon im Kopf. Was noch fehlt ist das Herzstück: Unser Team!

Wir freuen uns auf viele kreative Pädagoginnen und Pädagogen, die Spaß daran haben, unsere neue Kita Brausemühle nach der Forscherhaus-Pädagogik mit Leben zu füllen.

Dazu wünschen wir uns Kolleg*Innen, die mutig neue Blickwinkel zulassen, offen sind für neue pädagogische Ansätze, Ideen zulassen und einbringen und mit Freude in ihrem Beruf arbeiten.

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher (m/w/d) und möglichst erste Berufserfahrung, idealerweise sogar Erfahrung mit der Betreuung von integrativen Kindern?

Wenn Sie jetzt auch noch Lust haben auf die Arbeit in einer Kita,

• die neu in Kirchlengern eröffnet
  • die auch mal ganz ohne fertiges Spielzeug auskommt
  • in der in ganzheitlichen Projekten geforscht wird
  • in der Kreativität nichts mit Schablonen zu tun hat
  • die mit viel Freude, Fantasie und Kreativität erste Lernstrukturen einführt …

Dann würden wir Sie sehr gern kennen lernen!

Lassen Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Ganz einfach per Post an die

Forscherhaus gem. Bildungsgesellschaft mbH
Kita Brausemühle