Neuer Lesestoff für unsere Schulbibliothek

Unsere Schulbibliothek ist kaum wegzudenken. Hierhin können sich die Kinder aus dem Schulalltag zurückziehen und eine andere Welt entdecken. Organisiert wird die Schulbibliothek schon seit Jahren durch unseren Förderverein.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat stehen die fleißigen Helfer*innen aus dem Förderverein in unserer Schulbibliothek bereit und helfen dabei, dass sich unsere Schüler*innen wieder mit reichlich Lesestoff zum Schmökern versorgen können. Und damit regelmäßig neue, spannende Bücher in den Regalen stehen, darf sich am Ende des Schuljahres die jeweilige 4. Klasse ein Buch bei der Buchhandlung „Otto“ in Herford aussuchen.

Auch in diesem Jahr hat unser Förderverein die Kosten hierfür übernommen. Die neuen Bücher ergänzen zukünftig unsere bunt gefüllte Schulbibliothek und bereiten damit auch den folgenden Jahrgängen viel Freude.

Zeit einmal DANKE für so viel Engagement zu sagen!