Eine einsame Aktion

Eine einsame Aktion – und ein dickes Dankeschön!

Sandberge und Mulchmengen – am Wochenende wurde unser großes Außengelände frühlingsfit gemacht. Wege, Sandkasten und Spielgeräte wurden wieder hergerichtet. Dazu mussten so einige Schubkarren bewegt werden. Keine große Sache, wenn man in einer geselligen Aktion des Fördervereins zusammenkommt und jede & jeder mit anpackt. Aber…

… da im Moment leider keine geselligen Aktionen machbar sind, haben sich die beiden Vorsitzenden des Fördervereins kurzerhand allein an’s Werk gemacht und unermüdlich zu zweit die Berge verteilt. Was für eine tolle Aktion! Wir sagen

DANKE

für so viel Engagement.

Heute ist die Schule noch offen und die Kinder, die heute im Präsenzunterricht sind, können die Außenanlagen direkt nutzen. Für alle anderen heisst es jetzt erst einmal wieder abwarten… aber unser Außengelände läuft ganz sicher nicht weg!