Unsere Mitmachangebote

Forscherhaus zum Ausprobieren – das geht in unseren Mitmachangeboten, die im Februar und Mai wieder stattfinden. Ob querfeldein in den Wald, um Stöcke, Äste und Zweige zu suchen oder beim Gegenstände auseinandernehmen und erforschen, hier lassen sich spannende Forscher-Vormittage erleben.

Neugierig sein, Dingen auf den Grund gehen und neue Erfahrungen machen. Lachen, entdecken und einfach mal das Forscherhaus kennenlernen, das alles geht bei unseren Mitmachangeboten. Geleitet und begleitet von unseren Pädagoginnen aus der Grundschule können sich die Kinder hier an einem Vormittag ausprobieren und spielerisch lernen.

Die Mitmachangebote finden an einem Samstagvormittag von 10.00 -12.30 Uhr statt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Kind zu einem der Termine begrüßen dürfen. Die aktuellen Themen, Termine und das Anmeldeformular finden Sie auf der Seite des Offenen Forscherhauses – einfach hier dem Link folgen.

Wenn Sie noch Fragen zu den Angeboten haben, melden Sie sich gern bei Frau Fleer in der Grundschule. Sie erreichen Frau Fleer montags bis donnerstags in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr telefonisch unter 05221-33494 oder per E-Mail info@forscherhaus-grundschule.de.