Adler auf Klassenfahrt

Die Adler haben ihr Klassenfahrt auf Schloss Altenhausen verbracht. Eine bunte, lustige Woche mit viel Programm haben wir gemeinsam verbracht.

Jeden Tag haben wir in unserem Klassenfahrt-Tagebucht unsere Erinnerungen zusammengeschrieben - und das waren so einige:

Wir durften uns im Bogenschießen üben. Beim Kistenklettern ging es mit Geschickt weit hinauf und wir haben unsere eigenes Schwert & Wappen bemalt. Passend dazu fanden unsere Ritterspiele auf dem SChloss statt, bie dem die Kinder zu Rittern und Ritterinnen geschlagen wurden. Selbstverständlich haben wir nicht nur "hart gearbeitet" - spätestens an unserem Disco-Abend haben wir auch so richtig gefeiert.

Und auch der tägliche Spaziergang mit Norbert durfte natürlich nicht fehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.